Fußball: Die U15 der NMS Pottschach besiegt den Bezirksmeister – die NMS Scheiblingkirchen

 

Am 26.3.2015 trafen die NMS Ternitz und die NMS Scheiblingkirchen auf unsere Fußballer. Die Pottschacher Knaben unterlagen den Ternitzern 1:5. Trotz des Ergebnisses war es ein sehr ausgeglichenes, abwechslungsreiches Match. OLNMS Stein war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft und munterte die Helden wieder auf. Sehr vorteilhaft war, dass die Scheiblingkirchner die Ternitzer im nächsten Match 3:1 besiegten und dann abgekämpft auf unsere Mannschaft stießen.

Obwohl wir wenige Minuten vor Spielende 2:3 zurücklagen, erkämpften sich unsere Spieler einen Auswärtssieg in Scheiblingkirchen und konnten stolz mit 4:3 vom Platz gehen. Betreuer und Kinder freuten sich sehr. Die Gesamtplatzierung sieht folgendermaßen aus:

Bezirksmeister: Scheiblingkirchen,
2. Platz: Ternitz,
3. Platz: Pottschach,

4. Platz: Pitten.