Abschiedsfeier von Direktor Walter Holzbauer

 

Am 17.10.2011 wurde in der NMS Pottschach anlässlich des Eintritts in den Ruhestand durch Herrn Direktor Walter Holzbauer ein Abschiedsfest in der Aula der Schule gegeben.

Neben den Lehrerinnen und Lehrern, sowie dem Schülerchor und einigen ehemaligen KollegInnen waren als Ehrengäste auch BSI Rudolf Hornung, Bürgermeister Rupert Dworak, Vizebgm Karl Reiterer , Stadtrat Mag Andrea Reisenbauer ,

Raika-Direktor Mag Manfred Koch, Raika-Direktor Heinz Ehart , Direktor Sonnleitner und VS-Direktorin Sonja Schilling anwesend.

Direktor Walter Holzbauer unterrichtete 36 Jahre an der HS Pottschach, die letzten sieben Jahre war er auch Leiter der Schule. Unter seiner Leitung wurde die HS Pottschach zuerst eine Computerhauptschule und vor drei Jahren eine Neue Mittelschule.

Auf dieses bewegte Lehrerleben wurde in einigen humorigen Darstellungen Rückschau gehalten.

Durch das Programm führte seine Nachfolgerin, Frau Direktorin Anita Hollauf.

Unser Wunsch für Herrn Direktor Holzbauer: Genießen Sie den wohlverdienten Ruhestand!